Das steckt dahinter

Denn sie wissen, was sie tun

Die Menschen hinter unseren Projekten, sind so individuell und einzigartig wie unsere Projekte selbst.
Timo Jacobsen: junger Gründer, auf Sylt geboren – mit Sylt verwachsen. Als Tischlermeister hat er schon so einiges geschliffen, gesägt – erschaffen!
Seine Erfahrung kombiniert Timo stets mit neuen Trends. Ihm liegt Sylt und seine Bausubstanz am Herzen – er will und wird sie prägen.

Hinter Timo steht ein junges, erfahrenes und dynamisches Team. In unserer Tischlerei auf Sylt läuft alles Hand in Hand.

unterwegs

Auf unserer Insel, für unsere Insel

Immer unterwegs, zwischen den Baustellen, zwischen Kunden, Projekten – viele Visionen und immer Einzigartiges auf der Ladefläche.
Wir fahren bis in den kleinsten Winkel, um ihm den passenden Einbauschrank zu verpassen.